Über Uns

Die Firma Holzhandlung Wehmeyer wurde im Jahre 1972 als Holzgroßhandel und Holzimport in Bremerhaven gegründet.

Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen, welches mittlerweile in der 3 Generation geführt wird.

1977 wurde das Büro nach Hagen - Börsten verlegt und am 1. Juni 1983 der Bauelementehandel mit Holzlagerplatz, Bürogebäude und einer 500 m² großen, geschlossenen Halle im Bramstedter Gewerbegebiet angegliedert.

Weitere Umbauten folgten:


1988

Anbau eines Ausstellungsraumes und einer Betriebswohnung.


1991

Neubau einer offenen, ca. 900 m² großen, frei tragenden Halle.


1998

Umbau der Betriebswohnung in Ausstellungsflächen für Paneele, Parkett- und Laminatböden, Massivholzdielen, Innentüren etc.


2002

Umbau und Neugestaltung der Büroräume und des Kundenbereichs.


2011

Umgestaltung der Ausstellungsfläche.


2017

Umbau und Erneuerung der Türen.-Bodenausstellungsflächen des oberen Bereiches.

Da wir zentral und mit guter Straßenanbindung zwischen Bremen und Bremerhaven liegen, können wir unsere Kundschaft dort und auch in den umliegenden Gemeinden schnell und kostengünstig beliefern.

Durch unseren Fuhrpark mit einem wendigen 3,5t und einem 18t Kranwagen sind wir in der Lage fast jede Art der schnellen Lieferung durchzuführen.

In den Austellungsräumen haben unsere Kunden die Möglichkeit, sich über das breitgefächerte Angebot für den Innen- und Außenausbau zu Informieren.

Dabei steht Ihnen unser geschultes Personal gerne zur Verfügung.

Daten und Fakten

Mitarbeiter
4
Gelistete Artikel
10000
Artikel am Lager
2000
Getrunkene Kannen Kaffee
297